GISB Lieblinge: Wandregal Basteln

Wenn man nicht weiß, was man mit der vielen freien Zeit machen soll, kann man sich einfach ein paar Bastelsachen suchen und kreativ werden. Es kann was Simples sein, aber es kann auch was sein, wofür man vielleicht ein paar Tage brauchen kann. Hier ist ein kleines Beispiel, was man ganz einfach nachbasteln kann.

Benötigte Materialien:

Leere Klopapierrollen

Kleber (Holz, Heißkleber)

Farbe zum Verschönern

Zuerst solltet ihr eine Unterlage holen, damit der Kleber nicht auf den Tisch kommt. Als Nächstes klebt ihr alle Klopapierrollen in einer x-beliebigen Form zusammen, wie z.B. ein Dreieck.

Zu guter Letzt könnt ihr euer Kunstwerk mit Farben gestalten. Jetzt müsst ihr nur noch einen guten Platz dafür finden und dann könnt ihr schon anfangen, Stifte oder andere Sachen in das Endergebnis geben. Ihr könnt natürlich auch ein Regal daraus machen und an die Wand hängen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *