Die wichtigsten Themen der Ski-Woche

In der ersten Februarwoche sind die Schüler der ersten bis zur elften Klasse in die Blue Hills gefahren, um Ski zu laufen. Ein Rückblick auf eine abwechslungsreiche Woche:

Die Wetterbedingungen waren entsprechend gut, abgesehen vom Regenwetter am Donnerstag und Freitag. Für Skifahrer und Snowboarder waren die Pistenbedingungen super. Vor dem Skifahren hatten die Schüler noch vier Stunden Unterricht. Die Stimmung in den Bussen war immer sehr ausgelassen, es wurde gelacht, gesprochen und Musik gehört. Die Schüler der 7. und  8. Klasse durften zu ihrer Freude dieses Jahr frei fahren.
Die Wintersportler waren begeistert von der Ski-Woche und freuen sich auf das nächste Mal.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *